Gesundheit, Fitness und Ernährung

Renate Borgmann

Renate Borgmann ▪ Bild: privat

Renate Borgmann lebt seit 1998 in Oldenburg und gibt seit 2016 Hatha-Yogakurse für die VHS Hatten + Wardenburg.

Mag: meine Familie, Fahrradtouren in der Natur, gute Bücher, vegetarisches Essen

Mag nicht: Unzuverlässigkeit und Intoleranz

Lebensmotto: Jeden Tag mit vollem Bewusstsein und innerer Zufriedenheit wahrnehmen

Warum ist Yoga für Sie wichtig?
Yoga hilft Dir zu entspannen und Dich mit neuer Kraft und positiver Energie aufzuladen.

Was macht Ihren Unterricht aus?
Ich biete eine ganzheitliche und gründliche Einführung in Yoga mithilfe von einfachen Körperstellungen, Atemübungen und Tiefenentspannungen. Dadurch verbessert sich die eigene Körperwahrnehmung, Konzentrationsfähigkeit und Lebensenergie.

Wie bereichert Yoga Ihr Leben?
Yoga hilft auch mir sowohl geistig als auch körperlich fit zu bleiben und eine innere Ruhe und Gelassenheit zu bewahren.

Weitere Kurse mit Renate Borgmann