Kunst und Kultur

Brit Jandl

Dozentin für Malerei

Brit Jandl ▪ Bild: privat

Name: Jandl
Vorname: Brit
Aus: Ovelgönne
Unterrichtet: „Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer®“ Mag: alles ausprobieren, ob es funktioniert ...
Mag nicht: Bewertungen
Lebensmotto: „Je einfacher, desto genialer!“ und „Alles ist möglich, man muss es nur tun!“

Warum ist der Bereich, den Sie lehren, so wichtig?
Weil Kreativität entspannt, Freude bereitet, für Ausgleich sorgt, heilt, den Weg zu einem selber ebnet und das Leben bunter macht - und mit „Happy Painting!“ die Kreativität für jeden zugänglich wird.

Was macht Ihren Unterricht aus?
Alles kann, nichts muss. Es gibt kein „richtig“ und kein „falsch“. Jeder wird dort abgeholt, wo er steht - stets mit einem Lächeln und viel Spontanität. Zudem ist jeder willkommen, ganz unabhängig von Alter, Geschlecht, Erfahrung, ... Auch diejenigen, die nicht malen können, aber malen können wollen, sind in diesem Unterricht genau richtig.

Wie bereichert „Happy Painting!“ Ihr Leben?
Mit viel Farbe und schnellen Erfolgserlebnissen. Seitdem ich „Happy Painting!“ für mich entdeckt habe, wird jede Zeitlücke mit Farbe gefüllt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht male. Diese Freude möchte ich am liebsten mit der ganzen Welt teilen.

Weitere Kurse mit Brit Jandl