Grundkurs: Blues Harp
Mundharmonikaspiel
Kursnummer 18AO 41125
Die Teilnehmer lernen hier das Einzeltonspiel, die Haltung des Instruments, das Spiel in verschiedenen Tonarten, „straight harp“, „cross harp“, das charakteristische „bending“ sowie das grundlegende 12-Takt-Bluesschema kennen.
Bitte mitbringen: Eigenes Instrument (Blues Harp, Big River Harp, Pro Harp, Special 20, o. ä.) in C-Dur. Es besteht die Möglichkeit, im Kurs eine Big River Harp für ca. 30 € zu erwerben.
Voraussetzungen: Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.
Dieter Kropp
12 Plätze – Voll belegt. Melden Sie sich unverbindlich für die Warteliste an. Wir informieren Sie, sobald ein Platz frei oder ein Zusatzkurs eingerichtet wird.
1-mal (10 Unterrichtsstunden)
Sonntag, 29.04.2018, 10:00 Uhr
VHS, Karlstraße 25, Raum 4.13
Gebühr: 64,00 €
Bitte beachten Sie auch unsere Dozentenprofile
Dort erfahren Sie mehr über Dieter Kropp.
Termin
Sie können alle Termine für diesen Kurs auch als iCalendar-Datei herunterladen, die Sie in die meisten Terminplaner importieren können.
Wochentag | Datum | Beginn | Ende | Ort |
---|---|---|---|---|
Sonntag | 29.04.2018 | 10:00 Uhr | 18:00 Uhr | VHS, Karlstraße 25, Raum 4.13 |