Kunst und Kultur

Janna Werner

Dozentin für Kreatives Gestalten

Janna Werner ▪ Bild: Janna Werner

„Die Liebe für Farben, Papiere und Schreibwaren ist mir in die Wiege gelegt worden. Ein Radiergummi und ein schöner Bleistift konnten bei mir bereits als Kindergartenkind wahre Begeisterungsstürme auslösen. Im Laufe der Jahre kam das Interesse für Mixed Media hinzu sowie für das Gestalten sogenannter Scrapbooks, in denen die eigene Geschichte mittels Fotos und kreativer Techniken festgehalten wird. In den letzten Jahren habe ich viele (inter-) nationale Kurse zu den Themen Scrapbooking, Mini Alben, Art Journaling, Kartenherstellung und Geschenkverpackungen gegeben. Mein Anliegen ist es stets, andere Menschen mit meiner Begeisterung anzustecken und ihnen die nötigen Techniken auf unkomplizierte Weise zu vermitteln.“

Ausbildung

Publikationen

Weitere Kurse mit Janna Werner