Kunst und Kultur

Oskar von dem Hagen

Dozent für Bridge

Oskar von dem Hagen ▪ Bild: privat

„Schon als Jugendlicher habe ich begeistert Bridge gespielt. Im Studium kam Turnierbridge dazu. Während der Berufstätigkeit als Volkswirt an verschiedenen Universitäten Nordamerikas und Europas habe ich ebenfalls immer Bridge gespielt. Diese ungebrochene Begeisterung für das Bridgespiel möchte ich gerne weitergeben.“

Text: Oskar von dem Hagen

Mitglied im Bridge Club Oldenburg seit 1983.

Oskar von dem Hagen spielt seit mehr als 40 Jahren Turnierbridge - auch mit Weltmeistern. Er ist im Vorstand des Bridge Clubs Oldenburg und einer der stärksten Spieler dort. Außerdem unterstützt er die Ausbildung im Club. Für ihn ist Bridge die ideale Kombination aus Denksport und Spaß.

Weitere Kurse mit Oskar von dem Hagen