Ratgeber und Praxis

Kristian Seewald

Kristian Seewald ▪ Bild: Kristian Seewald

Kristian Seewald kommt gebürtig aus Ostfriesland uns ist laut eigener Aussage schon eine schöne Ewigkeit in Oldenburg. Für die VHS Hatten + Wardenburg ist er seit 2017 im Bereich Coaching und Beratung tätig.

Mag: Menschen! Bücher! Kommunikation

Mag nicht: Immer zu dolles Negativdenken. Es gibt für vieles eine Lösung!

Lebensmotto: „Life is too short to be taken seriously“ – Oscar Wilde

Kristian Seewald ist das Coaching von Menschen besonders wichtig, weil sich dadurch das tägliche Leben, die Kommunikation mit sich und anderen, verbessern lässt. Sein Unterricht ist geprägt von Authentizität, Lebendigkeit und Tiefe. Er fühlt sich durch das Beschäftigen mit den Themen Beratung und Coaching im Alltag bereichert. „In der Reflexion, was jetzt im Moment für mich gut ist zeigt sich, wie das Leben positiv gestalten werden kann“.

Kurse mit Kristian Seewald