Vortrag und Diskussion: „Aufbauwissen“ Börse
Eigene Anlageentscheidungen treffen
Kursnummer 21AO 14012
Sie haben erste Erfahrungen im Börsenhandel gemacht und möchten sich intensiver mit Analysemethoden, strategischer Anlagestruktur und der „Psychologie der Anleger“ beschäftigen? Aufbauend auf dem Kurs „Basiswissen Börse“ geht dieser Vortrag vertiefend auf die Themen Wertpapieranalyse, Anlagestrategien und -stile sowie den Komplex des Behavioral Finance ein. Die Teilnehmer sollen Kenntnisse erlangen die sie in die Lage versetzen, eigene – möglichst gute – Anlageentscheidungen zu treffen.
Abendkasse. Eine vorherige Anmeldung ist möglich.
Carsten Helms
Voll belegt. Melden Sie sich unverbindlich für die Warteliste an. Wir informieren Sie, sobald ein Platz frei oder ein Zusatzkurs eingerichtet wird.
1-mal (3 Unterrichtsstunden).
Dienstag, 04.05.2021, 18:30 Uhr
VHS, Karlstraße 25, LzO Forum
Gebühr: 10,00 € – Keine Ermäßigung möglich.
Termin
Sie können alle Termine für diesen Kurs auch als iCalendar-Datei herunterladen, die Sie in die meisten Terminplaner importieren können.
Wochentag | Datum | Beginn | Ende | Ort |
---|---|---|---|---|
Dienstag | 04.05.2021 | 18:30 Uhr | 20:45 Uhr | VHS, Karlstraße 25, LzO Forum |