Skip to main content

Aktuelle Neuigkeiten unserer Volkshochschule.

Das letzte Wortgefecht

Abschied von Sebastian Hahn und dem VHS-Poetry Slam

Wir sagen: Danke Sebastian Hahn für viele Jahre großartiger VHS-Poetry Slam!
Am Samstag, 18. März, ging es in das achte und letzte Wortgefecht um die goldene Grünkohldose auf der VHS-Bühne.

Zum Abschluss gab es tatsächlich noch eine Premiere: Antonia Josefa gelang als erste und einzige Poetin der VHS-Slam-Geschichte die Titelverteidigung.
Da sie leider nicht bis zur Siegerehrung bleiben konnte, nahm der Zweitplatzierte Paul Weigl die goldene Grünkohldose stellvertretend für sie entgegen.

Einen fotografischen Rückblick finden Sie auf unserer Seite zum Poetry Slam.
Der finale Poetry Slam wurde aufgezeichnet und ist demnächst bei Oldenburg Eins zu sehen.

Zurück
Sebastian Hahn übergibt Paul Weigl die goldene Grünkohldose im Konfettiregen. Bild: VHS Oldenburg
Sebastian Hahn übergibt dem Zweitplatzierten Paul Weigl die goldene Grünkohldose. Bild: VHS Oldenburg
21.05.24 22:23:47