Finale der jungen Köch*innen in der VHS Oldenburg

Am 8. Oktober wurde das Finale des Nationalwettbewerbs junger Köch*innen in unserem Kulturraum Küche ausgetragen.

Am 8. Oktober wurde das Finale des Nationalwettbewerbs junger Köch*innen in unserem Kulturraum Küche ausgetragen. Acht Wochen lang kochten Veronika Wiesmeier aus Bayern, Sophie Knull aus Sachsen-Anhalt und Jackie Johannsen aus Schleswig-Holstein mit anderen Teilnehmer*innen um den Finaleinzeug. Am Ende konnte Veronika Wiesmeier den Gesamtwettbewerb für sich entscheiden. Der Nationalwettbewerb wurde von WorldSkills Germany veranstaltet. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Köchinnen für diesen Erfolg und vielen Dank für den Besuch in unserem Kulturraum Küche!

Bereit für den Kochwettstreit: Die Finalistinnen mit dem Team des Nationalwettbewerbs im Kulturraum Küche. ▪ Bild: WorldSkills Germany
28.03.24 16:41:07