Our world is beautiful

Bis in den Mai zeigen wir in einer Ausstellung die besten Beiträge aus dem CEWE Photo Award.

„Our world is beautiful“ – unter diesem Motto beteiligen sich jedes Jahr hunderttausende Amateur- und Profifotograf*innen am CEWE Photo Award. Am Freitag, 18. November, eröffneten wir gemeinsam mit CEWE eine Ausstellung mit den besten Beiträgen des vergangenen Jahres.

„CEWE Photo Award“ zeigt die ausgezeichneten Werke der zehn Wettebwerbskategorien: Luftaufnahmen, Kochen und Essen, Reise und Kultur, Architektur und Technik, Hobby und Freizeit, Landschaften, Tiere, Natur, Sport und Menschen.

Aktuell läuft die Einreichungsfrist für den CEWE Photo Award 2023. Für jedes eingereichte Foto spendet CEWE 10 Cent an die SOS Kinderdörfer. Die Teilnahme ist über die CEWE-Website möglich.

Unsere Ausstellung „CEWE Photo Award“ ist bis zum 5. Mai 2023 auf der ersten Etage des VHS-Hauses zu sehen.

Thomas Mehl und Andreas Gögel in der Ausstellung. Bild: VHS Oldenburg.
VHS-Geschäftsführer Andreas Gögel und Thomas Mehls, Vorstand Marketing & Neue Geschäftsfelder CEWE Stiftung & Co. KGaA, vor dem Siegerbeitrag „Eingefrorener Leuchtturm“ von Manfred Voss. Bild: VHS Oldenburg.
Gäste in der Ausstellung. Bild: VHS Oldenburg
29.03.24 03:29:19