Perspektiven durch Weiterbildung

In der Broschüre „Oldenburg erleben! 2021“ erläutert der VHS Geschäftsführer Andreas Gögel die zentrale Rolle der Erwachsenenbildung.

Die Broschüre der Stadt Oldenburg „Oldenburg erleben! 2021“ ist auch digital verfügbar. Auf Seite 97 finden Sie ein Unternehmensporträt der VHS Oldenburg. Zusätzlich stellt der VHS Geschäftsführer Andreas Gögel in einem Interview die zentrale Rolle der Erwachsenenbildung im Zusammenhang mit dem Fachkräftemangel dar und erläutert, wie Volkshochschulen mit ihren Angeboten einen Beitrag zur Weiterbildung leisten (siehe Seite 133).

Hier geht's zum Blätterkatalog „Oldenburg erleben! 2021“.

„Berufliche Qualifikation ist das zentrale Thema“ lautet der Titel des Interviews mit Geschäftsführer Andreas Gögel. Bild: VHS Oldenburg
Bild: VHS Oldenburg
25.04.24 21:44:29