Skip to main content

Aktuelle Neuigkeiten unserer Volkshochschule.

Wardenburg ist 750 und wir feierten mit!

Die VHS Hatten+Wardenburg beim Tag der Dörfer und Vereine

An diesem Wochenende konnten die Festlichkeiten anlässlich des 750-jährigen Jubiläums der Gemeinde Wardenburg nachgeholt werden. Bei sommerlichen Temperaturen wurde am Sonntag, 4. Juni,der Tag der Dörfer und Vereine auf dem Marktplatz gefeiert. Zahlreich erschienen Gäste aus Wardenburg und Umgebung, um sich den Festumzug durch den Ort, die vielfältigen Stände der Initiativen und Gruppen aus Wardenburg und das Bühnenprogramm anzuschauen. Am Stand unserer Außenstellen VHS Hatten+Wardenburg gestalteten viele Kinder und Jugendliche eigene Taschen mit Kartoffeldruck, Stempeln, Farbe und Pinseln und konnten die eigenen Kunstwerke anschließend mit nach Hause nehmen. Auf der Bühne stellte sich der Kurs „Tanzen 55+“ mit dem Tanz „Ciro“ vor und lud das Publikum anschließend zum Mitmachtanz ein.

 

Zurück
Der Stand der VHS Hatten und Wardenburg beim Fest. Bild: VHS Hatten und Wardenburg
Bild: VHS Hatten+Wardenburg
17.07.24 14:47:23