Skip to main content

Aktuelle Neuigkeiten unserer Volkshochschule.

Wir sagen ¡muchas gracias, Nuria!

Wir verabschieden unsere langjährige Spanischdozentin.

Seit 34 Jahren war Nuria Marrero-Förster bei uns als Spanischdozentin aktiv –  und das sehr! Zuletzt gab sie noch 7 Kurse pro Woche, vor allem Konversationskurse.

Jetzt geht Nuria in den Ruhestand und wir wünschen ihr eine wohlverdiente und schöne Zeit zwischen Oldenburg Gran Canaria.

Aber so ganz wird sie uns dann doch noch nicht verlassen. Für den ein oder anderen Bildungsurlaub kehrt Nuria als Dozentin zurück.

Alles Gute und hasta Luego, Nuria!

Zurück
Magali Baudelet und Diana Mooy verabschieden Nuria Marrero-Förster mit einem Blumenstrauß. Bild: VHS Oldenburg
Sprachen-Bildungsmanagerin Magali Baudelet (r.) und Diana Mooy, Programmassistenz Kunst & Kultur, ehem. Sprachen, verabschieden Nuria Marrero-Förster. Bild: VHS Oldenburg
17.07.24 16:37:49