13. November 2021 - 28. April 2022, 1. Etage

Zur 89. Nordmark Landesfotomeisterschaft 2021 konnten Fotografien aus den Themenfeldern Architektur, Landschaft, Menschen, Natur/Tiere, Frei und Serien eingereicht werden.

Das Juror*innenteam Manfred Kriegelstein (MDVF MFIAP DGPh), Chris Tettke (DVF), Steffi Hermann (DVF) und Robert Geipel (DGPh) hatten die kreative Aufgabe, aus hunderten von Einsendungen von etwa 150 Teilnehmer*innen die besten auszuwählen. 267 Bilder wurden schließlich ausgewählt.

35 prämierte Bilder werden gemeinsam mit einer Auswahl weiterer angenommener Fotografien in der VHS ausgestellt.

Auf der Website des DVF NORDMARK finden Sie einen Bericht und Impressionen der Preisverleihung am 13. November in der VHS Oldenburg.

Die Landesfotoschau als Onlineausstellung

Die digitale Fotoschau der 89. NORDMARK-Fotomeisterschaft gibt es auch als Onlineausstellung in Form eines YouTube-Videos auf dem YouTube-Kanal des DVF Nordmark.

16.04.24 22:11:13