Skip to main content
© privat

Dipl.-Psych. Angela Paradies

Die menschliche Psyche ist grenzenlos und voller Faszination. Und weil mich als Dipl. Psychologin dieses Fachgebiet so sehr interessiert, bilde ich mich seit 35 Jahren in verschiedenen psychologischen Themenfeldern und Methoden ständig weiter und integriere dieses neue Wissen in meine psychotherapeutische, beraterische und psychoonkologische Arbeit.
Wissen nutzt jedoch nur. Wenn man es reflektiert, hinterfragt und mit anderen teilt. Dies tue ich unter anderem im Rahmen meiner klinischen psychoonkologischen Tätigkeit, in Seminaren an der Universität, Kursen in Kooperation mit der VHS Oldenburg zum Erwerb der Heilpraktikererlaubnis für Psychotherapie sowie in Fachweiterbildungen und –beratungen im Rahmen meines Delta Instituts in Oldenburg.

Vorbereitungslehrgang: Heilpraktiker*in für Psychotherapie
Fr. 08.10.2021 15:00

-

Kursnummer 21BO33525L
Kursdetails ansehen
Gebühr: 1.780,00
(zzgl. Lehrbücher) Eine Ratenzahlung ist möglich. Keine Ermäßigung möglich.
zurück zur Übersicht