Skip to main content

Sybille Gimon

Loading...
Singen: Frauen auf dem Land Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 17.03.2023 15:00
  Hatten

- "Viele Frauen auf dem Land sind als Bienen wohl bekannt, doch die Bienen, die ich meine, können mehr. Schaun Sie mal im Internet, diese Frauen sind richtig nett." Ein Auszug aus dem "Landfrauenlied" (www. Kreislandfrauen.de) als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Oldenburger Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 23AH41152
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Singen: Lasst uns zusammen alle Wunder sehen Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 12.05.2023 15:00
  Hatten

- "Lasst uns zusammen, an diesem Haus bauen. Mit ganz viel Liebe und Vertrauen. Lasst uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen. Lasst uns zusammen alle Wunder sehen." Ein Auszug aus dem Lied: "Lasst uns zusammen" - als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Oldenburger Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 23AH41153
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Singen: Wir alle haben Wünsche Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 14.07.2023 15:00
  Hatten

- "Die Liebe die wir schenken, vertreibt die Einsamkeit. Das Glück, das wir empfangen, erfüllt uns alle Zeit. Der Traum in unserem Herzen wird in Erfüllung gehn, Du musst nur fest dran glauben, dann wirst du Wunder sehn." Ein Auszug aus dem Lied: "Wir alle haben Wünsche" - als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Oldenburger Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 23AH41154
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Singen: Wenn Kinderhände Bilder malen Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 11.08.2023 15:00
  Hatten

- "Wenn Kinderhände Bilder malen, wünscht ich Stille mir so sehr. Jedes Bild hat seine Sprache, sie zu verstehen ist manchmal schwer." Ein Auszug aus dem Lind: "Ab morgen mach ich ne Diät", als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Oldenburger Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 23AH41155
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Loading...
zurück zur Übersicht