Skip to main content

Sybille Gimon

Loading...
Singen: Wenn Kinderhände Bilder malen Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 12.07.2024 15:00
  Hatten

- "Wenn Kinderhände Bilder malen, ach wie herrlich leuchtet die Natur. Große Tiere gehen auf Reisen, überall ist Freude Pur. Hoch lebe sie der Kinder Fantasie, sie zerstören darf man nie. " Ein Auszug aus dem Lied: "Wenn Kinderhände Bilder malen" als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Oldenburger Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 24AH41156
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Singen: Ich bin hier geboren Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 20.09.2024 15:00
  Hatten

- "Ich bin hier geborn, hier, wo keine Erde bebt. Ich bin hier geborn, hier wo man in Frieden lebt. Hier wo´s noch die Tafel gibt und wo man den Fußball liebt, da bin ich, ich geborn." Ein Auszug aus dem Lied "Ich bin hier geboren" als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Oldenburger Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 24BH41152
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Singen: Novembertage Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 18.10.2024 15:00
  Hatten

- "Ach, Frühling komm doch bitte schnell und mach´ die Tage wieder hell. Ich sehne mich nach Sonnenschein, will morgen wieder fröhlich sein und frisch ans Tagwerk gehn." Ein Auszug aus dem Lied: "Novembertage" als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Oldenburger Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 24BH41153
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Loading...
zurück zur Übersicht
24.06.24 19:18:05