Skip to main content

Heilpraktikerin Angelika Dechering

Loading...
Vortrag und Diskussion: Abnehmen und Gewicht halten? - Online Das geht!
Do. 12.01.2023 19:00
  VHS; Zoom

- Low carb - Low fat? Atkins Diät oder Paleo? Ketogene Ernährung oder Intervallfasten? So viele unterschiedliche Informationen über das Abnehmen verwirren das "Tun". Brauchen wir Diäten? Was tun, wenn der Kopf alles weiß, aber das Handeln ein anderes ist? Gewicht halten? Unser Bewusstsein weiß, wie das geht! Doch was mache ich, wenn das Unterbewusstsein mir ein "Schnäppchen" schlägt? Wie kann ich mir einen freundlichen "Schweinehund züchten"? Es gibt Antworten darauf!

Kursnummer 22BO21102
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Keine Ermäßigung möglich.
Dozent*in: Heilpraktikerin Angelika Dechering
Vortrag und Diskussion: Abnehmen und Gewicht halten? - Online Essen mit Köpfchen
Do. 23.03.2023 18:30
  VHS; Zoom

- Das Angebot an vielversprechenden Diäten und Ernährungsformen ist scheinbar endlos: Low Carb oder doch Low Fat? Atkins Diät oder Paleo? Ketogene Ernährung oder Intervallfasten? So viele unterschiedliche Informationen übers Abnehmen lassen die meisten von uns ratlos zurück: Brauchen wir Diäten? Was können wir tun, wenn der Kopf alles weiß, aber wir trotzdem anders handeln? Was braucht der Körper und was nicht? An diesem Abend wird garantiert KEINE neue Diät vorgestellt. Heilpraktikerin Angelika Dechering spricht über das Abnehmen und möchte mit Ihnen "das Ding mit der Motivation" ergründen. Mit einer Kombination aus Wissen und Motivation kann der Start in ein leichteres Leben gelingen!

Kursnummer 23AO21102
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Keine Ermäßigung möglich.
Dozent*in: Heilpraktikerin Angelika Dechering
Vortrag und Diskussion: Natürlich entgiften - Online Der Körper kann das
Mi. 24.05.2023 18:30
  VHS; Zoom

- In unserem Körper gibt es natürliche Entgiftungsprozesse. Diese Prozesse sind notwendig, um Abfallprodukte (z. B. des Stoffwechsels) und Schadstoffe (z. B. aus der Nahrung) aus dem Körper zu transportieren. Besonders Leber, Darm, Niere, Haut und Lungen sind an der Entgiftung Ihres Körpers beteiligt. Normalerweise funktioniert die körpereigene Entgiftung von alleine, aber gerade in stressigen und belastenden Situationen kann eine gezielte Entlastung des Körpers sehr hilfreich sein. Wir sprechen heute über Ernährung, Nährstoffversorgung und die Möglichkeiten der Naturheilkunde zur Unterstützung unseres Körpers beim Entgiften. Auch der Säuren-Basen-Haushalt und das Fasten sind Thema des Vortrags.

Kursnummer 23AO21104
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
Keine Ermäßigung möglich.
Dozent*in: Heilpraktikerin Angelika Dechering
Loading...
zurück zur Übersicht