Skip to main content

Julia Bäcker

Loading...
Sollte ich mich beruflich weiterbilden? Infoseminar für Frauen
Di. 24.09.2024 09:00
  Oldenburg

- Unsere Arbeitswelt verändert sich rasant. Die Aufgabenkomplexität steigt, digitale Kompetenzen werden stärker gefordert. Ohne Weiterbildung sind wir beruflich schnell ausgebootet. Doch woher weiß ich, was mir fehlt? Welche beruflichen Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es und wo finde ich sie? Habe ich das Lernen nicht schon verlernt? Und wie finanziere ich das alles? Dieser Workshop richtet sich an alle Frauen die sich mit dem Gedanken beschäftigen neu zu beginnen, mehr zu wollen, etwas Anderes zu machen oder es sich einfach selbst zu beweisen. Eine Kooperation der Koordinierungsstelle Frauen und Wirtschaft und der Agentur für Arbeit.

Kursnummer 24BO31000Z
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
Dozent*in: Julia Bäcker
Loading...
zurück zur Übersicht
16.07.24 20:59:46