Skip to main content

Maria Alejandra Ramirez Giraldo

Name: Ramirez

Vorname: Alejandra

Aus: Spanien

In Oldenburg seit: August 2021

An der VHS seit: März 2023

Unterrichtet: Spanisch A1

Mag: Ich mag Kino, Sprachen, Renaissance-Kunst, Tiere und Reisen.

Mag nicht: Verspätung, Donner und Hitze.

Lebensmotto: Wenn man die Wahl hat zwischen Recht haben und freundlich sein, wähle die Freundlichkeit.

Warum ist es so wichtig, Sprachen zu lernen?
Eine neue Sprache öffnet Dir vor allem die Augen, und nicht nur Türen.

Was macht Spanisch so interessant?
Derzeit lernen etwa 18 Millionen Menschen Spanisch. Es ist die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt. Andererseits ist es interessant, diese Sprache zu unterrichten, da die Teilnehmer immer versuchen, sie mit der deutschen Sprache zu vergleichen, um eigene sprachliche Regeln zu erstellen.

Wie bereichern Sprachen Ihr Leben?
Seit ich klein war, mochte ich Sprachen sehr. Deshalb habe ich Anglistik an der Universität Sevilla studiert. Das Erlernen von Sprachen hilft mir, meinen Geist zu bereichern und neue Ziele in meinem Leben zu erreichen.

Loading...
Spanisch: Aufbaukurs (A2.1)
Mi. 14.02.2024 18:00
  Oldenburg

- Ausbau und Vertiefung der spanischen Sprache für Teilnehmende mit guten Grundkenntnissen. Lehrbucharbeit ab Lektion 1.

Kursnummer 24AO57200
Kursdetails ansehen
Gebühr: 119,00
Dieses Angebot gilt bei einer Teilnehmerzahl von mind. 10 Personen. Bei 7 bis 9 Teilnehmenden wird die Durchführung des Kurses als Kleingruppe angeboten (15 Termine für 139 €). Siehe FAQ.
Dozent*in: Andrea Gonzalez Rubio Mendoza
Loading...
zurück zur Übersicht
20.04.24 14:17:25