Skip to main content
© privat

Christina Schäfers

Als Studentin unterrichte ich Yoga nebenberuflich. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich mit Schwerpunkt Power Yoga gemacht, das in der Tradition des Hatha-Yoga steht. Anschließend habe ich eine Fortbildung im Regenerierenden Yoga absolviert und besuche derzeit eine Fortbildung in Yogatherapie.
In diesen hektischen Zeiten ist es umso wichtiger, sich bewusste Auszeiten zu nehmen und in sich hinein zu spüren. Mit Yoga gibt es einen wunderbaren Weg, sich auf vielfältige Weise zu betätigen und dabei den Fokus auf "das Innen" zu richten. Ich freue mich, wenn ich meine Kursteilnehmer*innen auf Ihrem Weg dabei begleiten darf.

Loading...
Yoga Für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene
Mo. 05.02.2024 18:15
  Oldenburg

- Durch Bewegungen im Einklang mit dem Atem, Meditationen und Atemübungen kommen Körper und Geist zur Ruhe. Die Teilnehmenden werden dabei immer wieder ermutigt, ihrer eigenen Intuition zu folgen und Yogabewegungen auf verschiedene Weise zu erforschen und sich selbst mit Neugier zu begegnen. Denn auch das ist Yoga: Uns selbst so anzunehmen, wie wir in diesem Moment sind und so nachhaltig in Verbindung mit uns selbst zu kommen.

Kursnummer 24AO22120
Kursdetails ansehen
Gebühr: 136,00
Dozent*in: Christina Schäfers
Loading...
zurück zur Übersicht
13.06.24 18:37:13