Skip to main content

Silke Patzelt

Loading...
Frauengymnastik Kleine Bewegung - großer Effekt
Mo. 05.02.2024 20:15
  Hatten

- Ein gutes Körpergefühl, eine kräftige Muskulatur, eine gute Figur und eine bessere Körperhaltung. Wäre das nicht schön? Natürlich wäre das schön - und es ist auch erreichbar: Unser spezielles Training beginnt mit einem Warm-up und spricht den ganzen Körper an. Dabei werden die einzelnen Muskelgruppen gedehnt und gekräftigt, ohne die Gelenke übermäßig zu strapazieren. Eine ideale und gezielte Gymnastik für alle Frauen, die mit kleinen Bewegungen einen großen Effekt erzielen wollen.

Kursnummer 24AH23010
Kursdetails ansehen
Gebühr: 79,00
Dozent*in: Silke Patzelt
Frauengymnastik Kleine Bewegung - großer Effekt
Mi. 07.02.2024 17:00
  Wardenburg

- Ein gutes Körpergefühl, eine kräftige Muskulatur, eine gute Figur und eine bessere Körperhaltung. Wäre das nicht schön? Natürlich wäre das schön - und es ist auch erreichbar: Unser spezielles Training beginnt mit einem Warm-Up und spricht den ganzen Körper an. Dabei werden die einzelnen Muskelgruppen gedehnt und gekräftigt, ohne die Gelenke übermäßig zu strapazieren. Eine ideale und gezielte Gymnastik für alle Frauen, die mit kleinen Bewegungen einen großen Effekt erzielen wollen.

Kursnummer 24AW23001
Kursdetails ansehen
Gebühr: 79,00
Dozent*in: Silke Patzelt
Loading...
zurück zur Übersicht
20.04.24 07:41:00