Skip to main content

Sybille Gimon

Singen: Gib niemals auf Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 19.08.2022 15:00
  Hatten

- "Sieh nur die Blume dort am Wegesrande stehn, wie ihre Blüten sich ganz zart im Winde drehn. Ein liebes Wort, ein Lächeln und der Gruss zurück, all' das umarmt mich liebevoll ich spür' ein Glück. Was wär‘ das Leben ohne Brüche dann und wann, wenn nichts mehr bleibt, woran ich wieder wachsen kann." Ein Auszug aus dem Lied: Gib niemals auf, als Vorgeschmack auf einen Singnachmittag mit dem Schwerpunkt: Nachhaltig in die Welt schauen. Die bekannte Sandhattener Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 22AH41153
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Singen: Wir alle haben Wünsche Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 16.09.2022 15:00
  Hatten

- "Die Liebe die wir schenken, vertreibt die Einsamkeit. Das Glück, das wir empfangen, erfüllt uns alle Zeit. Der Traum in unserem Herzen wird in Erfüllung gehn, Du musst nur fest dran glauben, dann wirst du Wunder sehn, Du musst nur fest dran glauben, dann wirst du Wunder sehn." Ein Auszug aus dem Lied: "Wir alle haben Wünsche" - als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Sandhatter Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 22BH41152
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
Singen: Ab morgen mach ich ne Diät Volkslieder mit Sybille Gimon
Fr. 14.10.2022 15:00
  Hatten

- "Ab morgen lebe ich vegan. Gemüse steht auf meinem Plan. Ich fühl' mich jetzt schon richtig wohl. Und denk' nur noch an Rosenkohl. Ja, ab morgen wird mein Leben ganz anders sein...denn ab morgen werde ich ne' ganz andere sein...Dies und das wird ausprobiert. Mein ganzes Leben neu sortiert." Ein Auszug aus dem Lind: "Ab morgen mach ich ne Diät", als Vorgeschmack auf diesen Nachmittag. Die bekannte Sandhatter Volksliedersängerin lädt zum gemeinsamen und entspannten Singen bei Kaffee und Kuchen in das Deutsche Haus in Kirchhatten ein.

Kursnummer 22BH41153
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
(zzgl. Kosten für Kaffee und Kuchen)
Dozent*in: Sybille Gimon
zurück zur Übersicht