Skip to main content

Anerkannter Coach und Lehrcoach (vtw) Susanne Dames

The Work of Byron Katie - Eine Einführung Lieben was ist
Sa. 06.11.2021 10:00
  Oldenburg

- Das Leben fordert uns heraus. Immer wieder. Wie können wir in Zeiten von Krisen zentriert und mit unserem innersten Kern in Verbindung bleiben? Wie kann es uns gelingen, Konflikten in Beziehungen offen und mit Gelassenheit zu begegnen? Sie sind eingeladen, sich als ein tragender Teil des Ganzen zu verstehen, um die Verantwortung für das eigene Fühlen und Handeln übernehmen zu können. Das setzt die Bereitschaft und den Mut voraus, sich mit dem eigenen Denken und alten Überzeugungen auseinander zu setzen. "The Work" ist eine Methode, die auf einfache Weise in einen Prozess der Selbsterkenntnis führt, in dem wir unsere konditionierten mentalen Strukturen erkennen und hinterfragen. Dieser Workshop ist vom Verband für The Work of Byron Katie vtw anerkannt und kann für die Ausbildung zum Coach für The Work vtw angerechnet werden.

Kursnummer 21BO31232
Kursdetails ansehen
Gebühr: 139,00
(inkl. Kaltgetränke)
Dozent*in: Anerkannter Coach und Lehrcoach (vtw) Susanne Dames
The Work of Byron Katie - Teil II Wer wärest du ohne deine Geschichte?
Sa. 11.12.2021 10:00
  Oldenburg

- "Wenn ich denke, du bist mein Problem, dann bin ich verrückt." - Byron Katie. Im Seminar untersuchen wir unsere traurigen, stressigen oder Schmerz verursachenden Geschichten unserer Vergangenheit, die wir noch immer als negativ empfundene Erfahrung in uns tragen. Im Mittelpunkt stehen unsere Geschichten über Krisen und Konflikten aus familiären, freundschaftlichen und partnerschaftlichen Beziehungen oder dem Berufsalltag. Teilnehmer*innen früherer Workshops haben die Gelegenheit, den Umgang mit The Work zu üben und ihre Prozesse zu vertiefen. Dieser Workshop ist vom Verband für The Work of Byron Katie vtw anerkannt und kann bei der Ausbildung zum Coach für The Work vtw angerechnet werden.

Kursnummer 21BO31233
Kursdetails ansehen
Gebühr: 139,00
(inkl. Kaltgetränke)
Dozent*in: Anerkannter Coach und Lehrcoach (vtw) Susanne Dames
zurück zur Übersicht