Apple macOS - Einführung für Einsteiger und Umsteiger

Dieser Einführungskurs richtet sich an Einsteiger wie Umsteiger: Sie erlernen den grundlegenden Umgang mit dem aktuellen Betriebssystem für Ihren Mac. Es werden Ihnen Fragen beantwortet und Ihre alltäglichen Probleme bezüglich des Betriebssystems macOS besprochen. Das "Dock" und der "Finder", Ordnerstrukturen und Systemeinstellungen werden ebenso besprochen wie der Umgang mit Siri, Fotos, Musik, E-Mail und dem Internet. Zudem werden Programme aus dem AppStore installiert, Termine und Kontakte und Tastaturkürzel behandelt.

Erste einfache Grundkenntnisse mit Computern.

Bitte mitbringen

Das eigene MacBook (OS X 10.10 oder höher) und Netzteil. WLAN ist vorhanden.

Apple macOS - Einführung für Einsteiger und Umsteiger

Erste einfache Grundkenntnisse mit Computern.

Bitte mitbringen

Das eigene MacBook (OS X 10.10 oder höher) und Netzteil. WLAN ist vorhanden.

27.04.24 08:17:10