Kräutertour mit der Lethe Apotheke
Abendlicher Kräuterduft an der Lethe

Das Team der Lethe Apotheke lädt ein zu einer Kräutertour an der Lethe. Vom Parkplatz an der Wassermühle in Wardenburg startet die Gruppe und besucht den Lethe Lehrpfad und den Tilly Hügel. Lassen Sie sich von der Natur direkt vor der Haustür inspirieren. Sie werden erstaunt sein, welche Vielfalt an heimischen Kräutern entdeckt werden kann. Genießen Sie diese unterhaltsame und informative Kräutertour in der sommerlichen Abenddämmerung.

Abendkasse.

Bitte mitbringen