Skip to main content

Inselzeit

1 Kurs

Suchergebnisse Foto

Loading...
Fotografieworkshop auf Wangerooge Kreative Inselzeit
Fr. 08.11.2024 14:30
  Wangerooge

- Wind, Wellen, Sand und Meer sind noch längst nicht alles, was der Inselworkshop zu bieten hat. Neben der Landschafts- und Naturfotografie, wie man sich ihr eben nur auf der Insel widmen kann, stehen noch weitere Punkte auf dem Programm: Die Blaue Stunde am Abend und später dann Lichtmalerei am Strand. Eine Einführung in die Portraitfotografie mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand runden das Programm ab. Es erwartet Sie ein Wochenende ohne Leistungsdruck in entspannter Atmosphäre. Konzipiert für Anfänger*innen und Fortgeschrittene.

Kursnummer 24BH41720
Kursdetails ansehen
Gebühr: 330,00
330€ Ü/Frühstück im Doppelzimmer, 370€ im Einzelzimmer. Die Kosten für An- und Abreise sowie Fähre sind selbst zu tragen. Die Unterbringung erfolgt im Hotel Hanken/Seehotel.
Dozent*in: Arno Kollmann
Noch 3 Plätze frei.
Loading...
27.04.24 16:05:08