Skip to main content

Digitales Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

In dieser Woche geht es darum, wie Sie digitales Marketing besser nutzen können, um Ihr kleines Unternehmen auf lokaler und regionaler Ebene zu fördern und zu verbessern. Bringen Sie die Bedürfnisse und Fragen, die Ihr kleines Unternehmen zum Thema Online-Marketing hat, in dieser Woche mit - und wir werden uns mit ihnen befassen! Diese Woche richtet sich an alle, die bereits ein kleines Unternehmen haben oder gerade erst anfangen. Digitales Marketing umfasst alle Marketingaktivitäten, die ein elektronisches Gerät oder das Internet nutzen. Unternehmen nutzen digitale Kanäle wie Suchmaschinen, Social Media, E-Mail, sowie ihre eigenen und die Websites von anderen, um mit aktuellen und potenziellen Kunden*innen in Kontakt zu treten. Meistern Sie strategische Marketingkonzepte und -instrumente, um die Markenkommunikation in einer digitalen Welt anzugehen. Nach Abschluss dieses "Digital Marketing"-Seminars, sollen Sie ein besseres Verständnis für die Grundlagen der neuen digitalen Marketinglandschaft und eine Reihe neuer Konzepte und Instrumente erworben haben, die Ihnen helfen, Ihre Programme, Produkte, Angebote, und Dienstleistungen zu erstellen, zu verteilen, zu bewerben und sich mit Ihrem Klientel zu verbinden. Inhalte u. a.: Suchmaschinenoptimierung, Werbung mit Google AdWords, Social Media und Newsletter Marketing, Usability für benutzerfreundliche Webseiten.

Kurstermine 3

  •  
    Ort / Raum
    • 1
    • Mittwoch, 02. November 2022
    • 09:00 – 16:30 Uhr
    • VHS, Karlstraße 25; Raum 4.01
    1 Mittwoch 02. November 2022 09:00 – 16:30 Uhr VHS, Karlstraße 25; Raum 4.01
    • 2
    • Donnerstag, 03. November 2022
    • 09:00 – 16:30 Uhr
    • VHS, Karlstraße 25; Raum 4.01
    2 Donnerstag 03. November 2022 09:00 – 16:30 Uhr VHS, Karlstraße 25; Raum 4.01
    • 3
    • Freitag, 04. November 2022
    • 09:00 – 12:15 Uhr
    • VHS, Karlstraße 25; Raum 4.01
    3 Freitag 04. November 2022 09:00 – 12:15 Uhr VHS, Karlstraße 25; Raum 4.01

In dieser Woche geht es darum, wie Sie digitales Marketing besser nutzen können, um Ihr kleines Unternehmen auf lokaler und regionaler Ebene zu fördern und zu verbessern. Bringen Sie die Bedürfnisse und Fragen, die Ihr kleines Unternehmen zum Thema Online-Marketing hat, in dieser Woche mit - und wir werden uns mit ihnen befassen! Diese Woche richtet sich an alle, die bereits ein kleines Unternehmen haben oder gerade erst anfangen. Digitales Marketing umfasst alle Marketingaktivitäten, die ein elektronisches Gerät oder das Internet nutzen. Unternehmen nutzen digitale Kanäle wie Suchmaschinen, Social Media, E-Mail, sowie ihre eigenen und die Websites von anderen, um mit aktuellen und potenziellen Kunden*innen in Kontakt zu treten. Meistern Sie strategische Marketingkonzepte und -instrumente, um die Markenkommunikation in einer digitalen Welt anzugehen. Nach Abschluss dieses "Digital Marketing"-Seminars, sollen Sie ein besseres Verständnis für die Grundlagen der neuen digitalen Marketinglandschaft und eine Reihe neuer Konzepte und Instrumente erworben haben, die Ihnen helfen, Ihre Programme, Produkte, Angebote, und Dienstleistungen zu erstellen, zu verteilen, zu bewerben und sich mit Ihrem Klientel zu verbinden. Inhalte u. a.: Suchmaschinenoptimierung, Werbung mit Google AdWords, Social Media und Newsletter Marketing, Usability für benutzerfreundliche Webseiten.

  • Gebühr
    249,00 €
    (inkl. Kaltgetränke)
  • Kursnummer: 22BO31440B
  • Start
    Mi. 02.11.2022
    09:00 Uhr
    Ende
    Fr. 04.11.2022
    12:15 Uhr
  • 2. - 4. Nov. 2022 Mi / Do 9:00 - 16:30 Uhr, Fr 9:00 - 12:15 Uhr
    3 Termine / 20 Ustd.
    VHS, Karlstraße 25; Raum 4.01
    26123 Oldenburg
    Raum 4.01