Kochkurse im Kulturraum Küche

Im Kulturraum Küche der VHS Oldenburg begegnen sich Mitarbeiter*innen, Kolleg*innen und Geschäftspartner*innen in entspannter Atmosphäre. Ob es im Business-Knigge um die Gepflogenheiten beim Geschäftsessen geht oder um die Zusammenstellung von passenden Weinen und neue Impulse aus den Küchen der Welt – das gemeinsame Kochen und Genießen fördern die Kommunikation und die Teambildung.

Veranstaltungsformate

Kochkurs

Ein fünfstündiger Kurs nach individueller Themenwahl.

Kochbar

Ein sechsstündiger Kurs nach individueller Themenwahl. Der besondere Service: Wir übernehmen das Tischdecken nach Ihren Wünschen und räumen im Anschluss für Sie auf.

Seminar

Ein vier- bis sechsstündiges Seminar mit einem Thema nach Wahl (z. B. Restaurant- und Businessknigge, Wein- und Whiskyschulung).

Vortrag

Ein Vortrag mit mindestens zwei Stunden Dauer (z. B. Brainfood, Ernährung bei Lebensmittelunverträglichkeit oder Gelenkbeschwerden).

Antje Schmidt-Kunert
29.03.24 14:25:30