Neue Ideen und Sichtweisen entstehen in abwechslungsreicher Umgebung und im gemeinsamen Austausch von Gedanken. Künstlerische Projekte steigern die sozialen Kompetenzen, das Selbstvertrauen und verstärken das Engagement. Gemeinsame kulturelle Aktivitäten stärken den Teamgeist und damit nachhaltig das Kollektiv im Unternehmen.

Wir bietet Ihnen ganz auf Ihre persönlichen Vorstellungen zugeschnittene Angebote. Wir verfügen über Dozent*innen mit hervorragender Ausbildung, ein inspirierendes Lernumfeld beispielsweise in unseren VHS-Kunstwerkstätten oder auch in verschiedenen Künstler*innen-Ateliers.

Zudem kooperieren wir mit Partnern wie dem Oldenburger Kunstverein oder dem Oldenburgischen Staatstheater, dessen Theaterspiel zu wechselnden Themen als Fortbildung beispielsweise für pädagogische Mitarbeiter*innen nützlich ist.

• Bildende Kunst
  • Kunst(-handwerk)