- Fett verbrennen und die Muskulatur stärken. Dazu das Körpergefühl und die Körperhaltung verbessern sowie das Wohlbefinden steigern. Geht nicht? Geht doch! Und zwar durch gezieltes Training mit kleinen Hanteln und bei flotter Musik. Am Ende der Stunden sorgt eine Entspannungsphase für einen ruhigen Ausklang.
- Wer möchte ihn nicht, den flachen Bauch? Sie können ihn sich holen - mit Bauch Xtrem! In jeweils 45 intensiven Minuten widmen wir uns in der Gruppe der gesamten Bauchmuskulatur sowie der Rumpfstabilisierung und zwar mit Musik und Spaß.
- Feste und geformte Gesäßmuskeln, einen flachen Bauch, straffe Arme und Beine - wer will das nicht? Dieses Programm trainiert den ganzen Körper. Nach einem Warm-Up ist dieses spezielle Bodyforming ein Ganzkörpertraining, welches mit verschiedenen Übungen und Hilfsmitteln gleichzeitig viele kleine und große Muskeln trainiert. Das ist zwar anstrengender, aber auch effektiver. Die Fettverbrennung wird angekurbelt und die Ausdauer der Muskeln gestärkt. Das Ergebnis ist ein wohlgeformter, straffer und definierter Körper!
- Sieben Hals-, zwölf Brust-, fünf Lenden-, fünf Kreuz- und fünf Steißwirbel: Schon diese Aufzählung verdeutlicht, welch kompliziertes Konstrukt die Wirbelsäule ist. Folgerichtig ist es extrem wichtig, sie zu stärken: Kräftigen Sie hier mit funktioneller Rückengymnastik Ihre Rumpfmuskulatur, verbessern Sie Ihre Körperhaltung und fördern Sie Ihr Wohlbefinden. Hinweise zu Entlastungsmöglichkeiten im Alltag runden das Programm ab.
- Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen von Beweglichkeit, Entspannung und Erholung. Auf der schönen Nordseeinsel Wangerooge können Sie dem Alltag entfliehen und Ihren Körper und Geist mit gezielten Beweglichkeitsübungen in Einklang bringen. In einer entspannten Atmosphäre am Meer lernen Sie verschiedene Techniken in Theorie und Praxis kennen, um Ihre Mobilität und Körperhaltung zu verbessern, Verspannungen zu lösen sowie eine bessere Versorgung der Muskeln, Gelenke, Bändern und Sehnen zu erreichen. Fühlen Sie sich wieder wohl in Ihrem Körper!
Ü/Frühstück im Doppelzimmer, 399 € im Einzelzimmer. Die Kosten für An- und Abreise sowie Fähre sind selbst zu tragen. Die Unterbringung erfolgt im Hotel Hanken/Seehotel. Die Kursgebühren sind in der Gebühr inbegriffen und umfassen 12 Unterrichtseinheiten. Die Aufteilung der Unterrichtsstunden pro Tag wird mit dem Dozenten abgestimmt. Keine Ermäßigung möglich.
- Genießen Sie die frische Meeresluft und starten Sie mit einem ganzheitlichen Training in die Herbstsaison! Erleben Sie ein abwechslungsreiches Programm aus aktivierenden Aufwärmübungen, die Sie sanft in Bewegung bringen, sowie ein vielseitiges Training aus Kraftübungen und Dehn- und Mobilisationsübungen zur Steigerung der Beweglichkeit und Fitness. Abgerundet wird das Programm durch Entspannungsübungen, um auf der schönen Nordseeinsel neue Energie zu tanken.
Ü/Frühstück im Doppelzimmer, 399 € im Einzelzimmer. Die Kosten für An- und Abreise sowie Fähre sind selbst zu tragen. Die Unterbringung erfolgt im Hotel Hanken/Seehotel. Die Kursgebühren sind in der Gebühr inbegriffen und umfassen 12 Unterrichtseinheiten. Die Aufteilung der Unterrichtsstunden pro Tag wird mit dem Dozenten abgestimmt. Keine Ermäßigung möglich.